Über mich

Über mich

Willkommen bei Tiertherapie Piotrowski!

Nachdem ich mich schon viele Jahre mit der Homöopathie beschäftigt habe, entschloss ich mich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen, welche ich 2017 mit einer Abschlussprüfung abgeschlossen habe. Direkt danach habe ich dann die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Osteopathie angeschlossen. Um ein Tier effektiv behandeln zu können gehören für mich diese beiden Tätigkeitsbereiche unabdingbar zusammen. Durch regelmäßige Besuche von Fortbildungsseminaren bin ich für meine Tierpatienten immer auf dem neuesten Stand.

Ihre Nicole Piotrowski

So erreichen Sie mich

Tiertherapie Piotrowski
Nicole Piotrowski

Ulrichstraße 37
46519 Alpen
Deutschland

Telefon: 0177-3291806
Mail: info@tiertherapie-piotrowski.de

Die Praxis